Tischlerei Wöckel
Tischlerei Wöckel

Gästebuch

Dieses Gästebuch gehört Tischlerei Wöckel.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kerstin Kretzschmar (Montag, 23. Februar 2015 17:32)

    Mit großer Freude tragen wir uns hiermit in Ihren Gästebuch ein, und hoffe damit noch unentschlossenen Leuten bei der Suche nach einem Tischler behilflich zu sein.

    Angefangen hat alles letzten Sommer 2014. Wir haben ein kleines Häuschen in Eisenberg, wohnen jedoch seid 2001 in Amerika. Nun soll es aber wieder nach Hause gehen und wir haben uns entschlossen,
    unser Haus komplett zu renovieren.

    Neue Bäder, Fliesen, Türen, Elektrik und natürlich auch eine neue Holzgalerie und Treppe. Dafür haben wir alle Gewerke benötigt, unter anderen auch einen guten Tischler. Alle Arbeiten wurden während
    unserer Abwesenheit durchgeführt. Da braucht man schon die besten Leute, auf die man sich voll und ganz verlassen und denen man vertrauen kann. Fragen konnten nur durch Email oder Telefonate
    beantwortet werden.
    Deshalb hatten wir auch einige Bauchschmerzen. Diese, so hat sich nach einem halben Jahr herausgestellt, waren völlig unbegründet.

    Die Tischlerei Woeckel hat eine sehr professionelle, von hoher Qualität ausgezeichnete Arbeit geleistet. Alles hat von Anfang bis zum Ende gestimmt. Die Kommunikation per Email war hervorragend.
    Bilder wurden geschickt. Ja, der Kundenservice ist wirklich super gewesen. Und als wir im Winter das erste mal wieder zu Hause waren konnten wir unseren Augen kaum trauen. Es sah noch viel besser aus
    als auf den Bildern.
    Die Treppe und die Galerie sind traumhaft schön geworden. Es wurde alles genauso umgesetzt, wie es abgesprochen war.

    Wir können die Tischlerei Woeckel jedem empfehlen, der auf professionellen und freundlichen Kundenservice sowie auf hohe Qualität Wert legen.

    Wir haben unseren Tischler gefunden. Und so schnell wird er uns auch nicht mehr los, denn wir haben Ihm schon wieder einen neuen Auftrag erteilt.

    Wir wünschen der Tischlerei Woeckel alles Gute.

    Familie Kretzschmar aus Eisenberg

  • sebastian (Mittwoch, 19. August 2015 09:52)

    Hallo,
    super Seite, wünsche weiterhin sehr viel Erfolg!!

  • Philippa (Dienstag, 10. November 2015 14:07)

    Hallo,

    wirklich sehr, sehr schöne Arbeiten unter euren Referenzen. Schön, dass das Handwerk solch eine Qualität liefert. Macht weiter so! :-)

    LG

  • Karwan (Donnerstag, 29. September 2016 14:10)

    Hallo,
    Wunderschöne Seite, wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Sie machen einen tollen job

    Liebe Grüße aus Nürnberg

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt:

Tischlerei Wöckel
Dorfstraße 54
07613 Walpernhain

 

Tel.: 03 66 91/ 50 836
Fax: 03 66 91/ 83 214  

 

E-Mail: gert.woeckel@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tischlerei Wöckel